"Ein Photo ist mehr als nur ein Bild.
Ein Photo ist eine Momentaufnahme die Emotionen und Erinnerungen weckt...
...einfach unbezahlbar."

 Benjamin David


 

Hi!
Ich bin der Ben, ein ´79er Baujahr.


Das Photographieren begleitet mich schon seit meinem 19. Lebensjahr.
Mit zunehmender Begeisterung und somit auch Qualität, darf ich heute meine "Kunst" hier anbieten.

Damals war ich derjenige, der auf den Autotreffen immer alles mit der DigiCam festgehalten hatte.
Heute ist das kein Geknipse mehr. Die automotive Photographie ist es, welche mich vordergründig immer faszinieren wird. Als absoluter Autofan gehe ich darin voll auf und bin in meinem Element.


Gefolgt von Hochzeiten, wo ich mich immer ganz individuell auf das Brautpaar einlasse, entstehen hier ganz besondere Werke, die so manche Freudenträne im Nachhinein in die Augen zaubern.

Keine Hochzeit gleicht der Anderen. Es ist immerwieder spannend, herausfordernd und mit sehr viel Freude für mich verbunden.

 

Menschen zum Lachen zu bringen, Emotionen zu zeigen, diese vor der Linse zu fordern, gemeinsam tolle Bildnisse zu schaffen: einfach unbeschreiblich schön...

Auch für Mitarbeiterportraits, Visitenkarten- und Flyergestaltungen und allgemein Photos für die Websites meiner gewerblichen Kunden habe ich passendes Equipment mit an Bord.

"Groß" geworden bin ich mit wenigen Mitteln, sodass ich in Sachen Bildbearbeitung anfänglich die meiste Zeit verbracht, heute ganz tolle Möglichkeiten habe und nochmals in den entstandenen Werken Einfluss nehme.
Alle meine Photos sind bearbeitet! Das eine mehr, das andere weniger.

 

Als mobiler Photograph bin ich sehr flexibel und nicht nur im Raum Karlsruhe und Pforzheim unterwegs.

 



Wenn ich der Richtige für Ihre "Emotionen und Erinnerungen" bin, freue ich mich auf eine Anfrage...