Photowalk 2o18


Die Idee, einen Photowalk zu veranstalten kam relativ spontan, reifte aber nach und nach zu etwas richtig großem.
Ich wollte den Walk mit nichtprofessionellen Darstellern starten, um das ganze etwas interessanter zu gestalten und aufzuzeigen, was mit jedem einzelnen möglich ist.

Gewinnen konnte ich für diese Aktion:
- Jenny Kosturic mit ihrem HAARFAKTOR in Schömberg, die mit ihrem Team den Bereich Hairdesign und MakeUp abdeckte

- die Schwabengarage GmbH Pforzheim: Der Niederlassungsleiter Manfred Frick stellte hierfür ein 9-Sitzer Ford Tourneo Custom
- wundervolle und unprofessionelle Darsteller, die den Mut und die Zeit aufbrachten, den doch lustigen aber auch langen und anstrengenden Tag vor der Linse zu verbringen:
Denise Braun

Myriam Braun

Isabell Hänle

Sabine Kulm

Serena LaRosa

Filippo Scroppo

 

Es war zu Planungsbeginn zwar noch ein Modehaus mit am Start, welches dann allerdings mit haltlosen Ausreden kurz vor Beginn abgesagt hatte.
An dieser Stelle nochmals ein großes Lob an meine Darsteller, die in ihren Kleiderschränken (und in den Kleiderschränken von Freunden und Bekannten) und sogar kurzfristig mit Online-Bestellungen und dementsprechendem Engagement ihre Outfits selbst für diesen Walk stellten.

 

Falls es wieder einen Photowalk geben wird, so werde ich wohl einiges anders machen. Man wächst ja schließlich mit seinen Aufgaben.
Es hat jedenfalls viel Spass gemacht, das Abschlussessen war lustig und die Leute durchweg gut drauf!

 

www.bendavid-photo.de

www.friseur-haarfaktor.de


getting ready


head shots


during the walk