SuperCandy Popup Museum 2o2o


Das SuperCandy Popup Museum, 2o19 auf 2o2o in Köln.
Ich freute mich sehr über die Idee und den Gedankenanstoß von

Myriam Braun
mit der ich dieses Projekt in die Tat umsetzen durfte.
Es war ein herrlich lustiger Tag mit viel Autobahn, dementsprechend viel Zeit zum Austauschen, eine klasse Location, jedoch viel zu wenig Zeit vor Ort.
Das gebuchte Zeitfenster von zwei Stunden reichte überhaupt nicht aus, alle Scenen und geplanten Outfits zu nutzen.

...und wir überlegten uns zuvor noch, was wir denn wohl mit so viel Zeit anstellen wollen...

 

Die entstandenen Werke sind teilweise umcolouriert, haben mit "Candy" nichts mehr zu tun - doch passt der dementsprechend kreierte Look besser zur Scene.

 

Hier kommen nach und nach weitere Werke dazu:


...bald mehr zu sehen